• Jobs Job bei Esslinger Wohnungsbau GmbH

Immobilenverwalter (m/w)

Esslinger Wohnungsbau GmbH

Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar

Immobilenverwalter (m/w) Esslinger Wohnungsbau GmbH Esslingen am Neckar Ihr Aufgabengebiet umfasst die Vermietung und Verwaltung eines Wohnungsbestandes, Nebenkostenabrechnung, Mietvertragswesen, Vergabe von Handwerkeraufträgen mit Rechnungsprüfung sowie Objektcontrolling.

Die Ewb Gmbh Besitzt über 3000 Wohn- Und Gewerbe­einheiten Und Betreibt Schwer­punkt­mäßig Wohnungs­verwaltung Und Wohnungs­neu­bau Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Firmen­standort Esslingen (großraum Stuttgart) Einen Immobilienverwalter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Zur Kaufmännischen Und Technischen Betreuung Unseres Immobilien­bestandes In Esslingen Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Vermietung Und Verwaltung Eines Wohnungs­bestandes Neben­kosten­abrechnung Miet­vertrags­wesen Vergabe Von Hand­werker­aufträgen Mit Rechnungs­prüfung Sowie Objektcontrolling Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufs­ausbildung In Der Grund­stücks- Und Immobilien­wirtschaft (zb Als Immobilien­kauffrau / Immobilienkaufmann) Bringen Berufs­erfahrung Mit Und Besitzen Den Führerschein Der Klasse B Sie Sind Außerdem Eine Aufgeschlossene Persönlich­keit Können Sich In Ein Bestehendes Team Einfügen Und Arbeiten Gerne Eigen­ständig Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Tarif­vertrag Sowie Urlaubs- Und Weihnachts­geld Betriebliche Alters­vorsorge Vwl Flexible Arbeitszeit Mit Kern- Und Rahmenarbeitszeiten Ein Familienbewusstes Betriebs­klima Interessante Sozialleistungen Seminare Für Ihre Fortbildung Bitte Senden Sie Ihre Kompletten Bewerbungs­unter­lagen Gerne Auch Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintritts­termins An Das Personal­management Frau Dorothee Fischer ( Bewerbung@ewb-esde ) Immobilienfachwirt Immobilienmanagement Wohnungswirtschaft Immobilienverwaltung Immobilienwirtschaftler Gebäudemanager Grundstücksmanager Immobilienfachwirt Immobilienmanagement Wohnungswirtschaft Immobilienverwaltung Immobilienwirtschaftler Gebäudemanager Grundstücksmanager Immobilenverwalter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Vermietung Und Verwaltung Eines Wohnungsbestandes Nebenkostenabrechnung Mietvertragswesen Vergabe Von Handwerkeraufträgen Mit Rechnungsprüfung Sowie Objektcontrolling Esslingen Am Neckar Immobilienfachwirt Immobilienmanagement Wohnungswirtschaft Immobilienverwaltung Immobilienwirtschaftler Gebäudemanager Grundstücksmanager

Sachbearbeiter Mahnwesen/Betriebskosten (m/w/d)
   Esslinger Wohnungsbau GmbH (Esslingen am Neckar)

Sachbearbeiter Mahnwesen/Betriebskosten (m/w/d)
   Esslinger Wohnungsbau GmbH (Stuttgart)

Immobilenverwalter (m/w)
   Esslinger Wohnungsbau GmbH (Esslingen am Neckar)